News
Angebote
Musiker
Models
Gästebuch
Kontakt
MP 3´s
Links
Shop

Funky Motherfuckers

Die Chilli-Peppers-Tribute Band sind die neuen Künstler unseres Labels.
Sie überzeugen mit perfektem Timing und viel Spaß an ihrer Musik.
Ein echter Gewinn für eure Ohren.

Booking

Reinhören

My Space

Die Punkband und alte
Hasen des Labels.
2 Veröffentlichungen und
unzählige Konzerte.
Ihr neuester Schlag ist das
Studio Album “Einstiegsdroge”. Unbedingt
reinhören!

Zyprexa

Booking

Reinhören

My Space

Christina

Die Folk Sängerin Christina hat Anfang des Jahres ihre erste Platte über unser Label aufgenommen. Gefühlvolle akustische Gitarrenklänge machen Christina´s Album zu einem musikalischen Highlight mit einer tollen tiefen Gesangstimme.

Booking

Reinhören

Lound Sike

Wer ist eigentlich Paul? Hier die Antwort: Paul nennt sich Lound Sike und spielt für sein Leben gerne Gitarre. Er hat sein erstes Album fertig. Lound Sike überzeugt mit Talent, einer tollen Stimme und super Texten die jedem Blues Fan gefallen werden..

Booking

Reinhören

Stylo

Stylo ist zurück! Nach fast einem halben Jahr Pause meldet sich Hollywood mit neuer Energie und neuem Style  zurück. In dieser Zeit hat er sich einige Gedanken über sich, seine Umwelt und seiner Vergangenheit gemacht. Schaut mal rein.

Booking

Reinhören

DJ Atom

Zwar noch ohne Bild aber dafür mit einem richtig fetten Sound. DJ Atom ist die Antwort auf die immer größer werdende Monotonie aus den Reihen der Techno DJ´s die nur das bisher erreichte als Karriere besitzen. Also unbedingt anhören...

Booking

Reinhören