Die große T-Shirt Aktion! Tolle T-Shirts ab ?3,50-!!!
CD-Rohlinge
CD Produktion
Hüllen
Extras

Der Topmodel-Constest ist seit dem 08.06.08 leider zu Ende

Der
Gewinnershooting
von Cansu

Der Topmodel-Contest war wie immer ein großer Erfolg. Viele tausend User haben für unsere Model gestimmt und haben ein Model zur Gewinnerin erwählt. Zu unserer großen Überraschung konnte unser Model Cansu zum 2. mal hintereinander den Contest gewinnen, ein Erfolg den bisher noch kein Model auf unserer Seite hatte.

Durch ihren zweiten Sieg erhält Cansu wieder die Möglichkeit tolle Bilder von sich bei unserem Kooperationspartner Digitale - Bilderwelt machen zu lassen.

Eine Überraschung waren auch die zwei weiteren Top 3, Sarah und Joley. Joley ist erst bei diesem Contest zu uns gestoßen und erreichte auf Anhieb Platz 2. Sarah, die schon bei dem letzten Contest bei uns dabei war, ist zwar von Platz 2 auf 3 gefallen, gehört aber immer noch zu unseren Top 3.

Hier sind die Top 3:

1. Platz: Cansu

2. Platz: Joley

3. Platz: Sarah